Die Zahnärzte im Hundertwasserhaus Kids wurden als Kinderzahnarztpraxis aus der Hauptpraxis ausgegründet, um sich ganz auf Kinder, deren spezielle Bedürfnisse und Anforderungen zu konzentrieren. Die Marke sollte eine starke Präsenz neben der Hauptmarke erhalten und sich an neue Patienten richten.
Das Corporate Design von den Zahnärzten im Hundertwasserhaus bildete die Grundlage für die Kids, die einen spielerischeren und bunteren Charakter bekamen. Eine komplett neue Website sollte als Onepage alle nötigen Informationen rund um die neue Praxis bieten und vor allem den fröhlichen und sympathischen Charakter vermitteln.
Viele große und dynamische Bilder stehen für das positive Gefühl, das Kinder in der Praxis haben. Ein Keyfoto mit Zahnärztin Dr. Anna-Katharina Voß und einer kleinen Patientin wurde sowohl als Introbild auf der Website als auch auf verschiedenen Print-Anzeigen und einem Plakat verwendet. Auf diese Weise ist die Wiedererkennbarkeit gegeben.